Klaviergalerie Arndt - Musikinstitute

Direkt zum Seiteninhalt

Klaviergalerie Arndt

Jewgenija Skripal spielt einen Teil aus Schumann Kreisleriana in den Räumen der Privaten Musikinstitute Christine & Dirk Höppner zur Eröffnung der Klaviergalerie Arndt.
Natürlich helfen wir gerne unseren Schülern beim Kauf eines neuen oder gebrauchten Klavieres. Darüberhinaus befindet sich die Klaviergalerie Arndt in unseren Räumen in Zell, wo sie neue Kawai-Instrumente ausprobieren können, die für uns die besten Instrumenten im Preis-Leistungs Verhältnis sind, vor allem halten wir die Carbon-Mechanik für konkurrenzlos.
Wir haben uns auch die Unterscheidung von einem idealen Klavier und optimalen Klavier überlegt: Das ideale Klavier hat alles, was wir als notwendig ansehen, das optimale Klavier ist nocheinmal in allen Punkten besser, kostet aber auch ein vielfaches. Das gleiche verhält sich bei Flügeln. Den für uns idealen Flügel können sie sich übrigens in dem Video links anhören.
Zurück zum Seiteninhalt